*   *   *   *   *   *

Nächste Termine

  • 9. Mai 2020, 19:30 Uhr
    Konzert in der Pfarrkirche Reinsfeld

 

*   *   *   *   *   *

"Ein Stück des Weges". Konzert mit VIVA VOCE und CHORSCHATTEN am 9. Mai 2020. Mehr Infos unter News.

Eine Neue im Alt

Seit Februar hat der CHORSCHATTEN eine neue Sängerin. Petra Winter-Bläsius stammt aus Hermeskeil, wohnt inzwischen aber in Longuich an der Mosel. Mit ein Grund hierfür sind u.a. die besseren Witterungsbedingungen. Petra bezeichnet sich selbst als lebenslustigen Menschen. Sie singt schon seit ihrer Kindheit und hat diese Leidenschaft nie verloren.

Der CHORSCHATTEN freut sich über die Verstärkung. Immer noch auf der Suche ist man allerdings nach männlichen Kollegen. Unsere beiden Tenöre fühlen sich schon seit geraumer Zeit recht einsam.

personenleiste_percussion.png