*   *   *   *   *   *

Nächste Termine

  • 4. Nov 2017, 20:00 Uhr
    Jahreskonzert Gemischter Chor Freudenburg, Bürgerhaus

 

*   *   *   *   *   *

OPEN-AIR 20 Jahre Spaß am Singen am 24. und 25. Juni im Pfarrgarten Reinsfeld: DANKE allen Helfern und Sponsoren.

20 Jahre Spaß am Singen - CHORSCHATTEN feiert Geburtstag

Der Chorschatten, die A-cappella-Formation aus Reinsfeld, feiert am 24. und 25. Juni 2017 mit einem großen Open Air Festival seinen Geburtstag und 20 Jahre Spaß am Singen. Das Open Air im schönen Reinsfelder Pfarrgarten bietet ein wundervolles Ambiente. Das Ensemble eröffnet den Samstagabend um 19.00 Uhr mit Pop und Rock A-cappella in englischer und deutscher Sprache. Zwei Profigruppen, die schon mehrfach in Reinsfeld das Publikum begeisterten, machen den Abend perfekt:

6-ZYLINDER: Mit charmanten Moderationen, außergewöhnlichen Choreografien und schwungvollen Arrangements begeistern die 6-ZYLINDER schon seit über 25 Jahren ihr Publikum. Das Repertoire der Vokalakrobaten umfasst neben kreativen Eigenkompositionen auch überraschend arrangierte Coverversionen.

VIVA VOCE: Chorknaben sind sie schon lange nicht mehr. Und auch das Boygroup-Image ist Schnee von gestern. Längst hat sich VIVA VOCE in der deutschsprachigen Kultur- und Theaterwelt als große A-cappella-Band etabliert. Vox-Pop nennen die fünf Stimmkünstler ihren unverwechselbaren Stil, der zu 100% mundgemacht ist.

Einlass: ab 18.00 Uhr

Kartenvorverkauf:
Reinsfeld: Getränkemarkt, Anne’s Naturladen
Reinsfeld und Osburg: Bäckerei Blau
Kell: Provinzial Jörg Walter
Hermeskeil: Buchhandlung Lorenzen

Karten-Hotline: 06503-952825

Eintritt: VVK 25,00 Euro, AK 30,00 Euro, ermäßigt 20,00 Euro
Ticket regional: 28,50 Euro, ermäßigt 23,00 Euro, www.ticket-regional.de

Am Sonntagnachmittag geht es ab 14.00 Uhr weiter. Wir freuen uns, dass wir fünf A-cappella-Gruppen begrüßen dürfen: 4 Takt, @bast, Free Voices, Stimmbänd, Tinas Männer. Eintritt frei.

personenleiste_sopran.png