ABGESAGT: Konzert mit VIVA VOCE am 16. Mai 2021, 18 Uhr, in der Pfarrkirche Reinsfeld. Mehr Infos unter NEWS.

CHORSCHATTEN wird 20 Jahre alt

2017 wird ein großes Jahr für den CHORSCHATTEN Reinsfeld. Sängerinnen und Sänger mit Chorleiterin Andrea Stüber blicken auf zwanzig intensive und aufregende Jahre zurück, die geprägt waren von dem Bestreben, innovative Wege sowohl bei der Literatur als auch der Bühnenpräsentation einzuschlagen.

Die Reihe denkwürdiger A-cappella-Abende, die in dieser Zeit auf die Beine gestellt wurden, soll am 24. und 25. Juni einen Höhepunkt erreichen, wenn beim Open-Air-Wochenende im Reinsfelder Pfarrgarten sowohl Profis wie „6-Zylinder“ und „Viva Voce“ als auch befreundete Amateur-Gruppierungen zu hören sein werden.

Mehr Informationen werden an dieser Stelle in Kürze folgen.

personenleiste_tenor.png