*   *   *   *   *   *

Nächste Termine

  • 4. Nov 2017, 20:00 Uhr
    Jahreskonzert Gemischter Chor Freudenburg, Bürgerhaus

 

*   *   *   *   *   *

OPEN-AIR 20 Jahre Spaß am Singen am 24. und 25. Juni im Pfarrgarten Reinsfeld: DANKE allen Helfern und Sponsoren.

13. Reinsfelder A-cappella-Abend 2015

Zum dreizehnten Mal steigt am 24. Oktober 2015 in der Reinsfelder Kulturhalle ein A-cappella-Event der Extraklasse.

Den ersten Teil des Konzerts bestreitet die Hochwälder Formation CHORSCHATTEN. Das Ensemble aus Reinsfeld hat eine Reihe neuer Titel im Repertoire. Favoriten der Chormitglieder und Charthits der vergangenen Jahre – lasst euch überraschen!

Als Topact steht dann zum zweiten Mal in Reinsfeld die A-cappella-Band BASTA aus Köln im Rampenlicht. Die fünf jungen Männer sorgten beim letzten Mal für so viel Begeisterung und gute Laune, dass sie auf Wunsch vieler Konzertbesucher erneut verpflichtet wurden. Inzwischen hat die Truppe bundesweit einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt und ist häufig in Funk und Fernsehen präsent.

BASTA aus Köln gehören zu den besten deutschen A-cappella-Gruppen. Wer die Jungs einmal live erlebt, wird ganz sicher dem Charme ihrer Darbietung erliegen und sie in die persönliche Favoritenliste aufnehmen. Zu den Livequalitäten kommen aber auch inzwischen sieben Studioalben, die zum größten Teil selbst verfasstes und arrangiertes Liedgut enthalten und immer aufs Neue die komödiantischen Songwriter-Qualitäten des Quintetts betonen. Kein anderes deutsches Vokalensemble ist so frech und spritzig wie diese fünf Burschen.

Das aktuelle Album heißt DOMINO - und das ist auch der Titel des Programms, das die fünf Kölner in Reinsfeld spielen werden.


Tickets ab sofort unter www.ticket-regional.de

Update (Mittwoch, 21.10.2015): Die Veranstaltung ist mittlerweile ausverkauft!

 

personenleiste_percussion.png