ABGESAGT: Konzert mit VIVA VOCE am 16. Mai 2021, 18 Uhr, in der Pfarrkirche Reinsfeld. Mehr Infos unter NEWS.

Konzert mit VIVA VOCE erneut abgesagt

Das A-cappella-Konzert mit VIVA VOCE wird erneut verschoben. Der Auftritt der bekannten A-cappella-Formation aus Ansbach und dem CHORSCHATTEN Reinsfeld mit dem Titel „Ein Stück des Weges“ war ursprünglich für den 9. Mai 2020 geplant. Wegen der Corona-Pandemie wurde er auf 16. Mai 2021 verschoben. Leider hat sich die Lage beim Infektionsgeschehen laut Veranstalter nicht so verbessert, dass eine sinnvolle Vorbereitung und gesicherte Planung von Konzerten dieser Art möglich sind. Deshalb sind der Veranstalter und die Formation VIVA VOCE übereingekommen, das Konzert erneut zu verschieben. Als neuer Termin ist nun der 7. Mai 2022 festgelegt. Erworbene Karten für das Konzert behalten ihre Gültigkeit. Sie können aber auch zurückgegeben werden.

personenleiste_percussion.png