Beim Kauf unserer CD Pure Lust spenden wir je 5 Euro für hilfsbedürftige Menschen.

CHORSCHATTEN im Fernsehen bei SWR-Sendung "Landesart"

Musikalisch bestens gerüstet und hochmotiviert fuhr der CHORSCHATTEN am 31. August zum Landeschorfest nach Mainz. Schon seit längerem hatte der SWR Interesse bekundet, den Auftritt der Reinsfelder A-Cappella-Gruppe aufzuzeichnen und Teile daraus zu senden.

Auch die Vorbereitung sollte Bestandteil der Sendung werden. Aus diesem Grund wurde bereits eine Woche zuvor bei einem Chor-Coaching in Reinsfeld intensiv gefilmt. Zudem stand ein längeres Interview mit Chorleiterin Andrea Stüber auf der Wunschliste der Fernsehleute. Geleitet wurde der Probenachmittag von Winne Voget von den „6-Zylindern“, die bereits einige Male in Reinsfeld zu Gast waren.

Sowohl der Auftritt in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt als auch das Ergebnis der Fernseh-Aufzeichnungen hinterließen bei den Akteuren und sicher auch bei etlichen Zuschauern ein positives Echo.



Hier der Link zur Sendung:
https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExNDkwNzA/

personenleiste_percussion.png